Sternengespräche

Tierkommunikation mit gestorbenen Tieren

Auch wenn unsere Tiere bereits gegangen sind, fühlen wir uns weiterhin eng mit ihnen verbunden.

Oft entsteht die Frage, wie es dem Tier auf der anderen Seite geht, ob man alles Mögliche getan, die richtige Entscheidung getroffen hat...

 

Auch nach dem Tod besteht die Möglichkeit mit den Tierseelen Kontakt aufzunehmen. Dabei spielt Zeit keine Rolle. Wir können mit unseren Tieren bereits direkt nach dem Tod, einige Tage oder Wochen oder sogar noch viele jahre später sprechen, sie freuen sich immer!

 

Der Kontakt zu den verstorbenen Tierseelen ist etwas ganz Besonderes, Wunderbares und Bereicherndes und hilft uns in der Zeit des Trauerns. Die Tierseelen wollen immer unser Bestes in ihrer grenzenlosen Liebe und haben oft Geschichten zu erzählen oder Ratschläge, damit es uns besser geht!