Tierkommunikation

Ehrencodex

Bei den Tiergesprächen halte ich mich an den Ehrencodex von Penelope Smith, der Pionierin auf dem Gebiet der Tierkommunikation, nachzulesen auf Ihrer Internetseite www.animaltalk.net

 

Grundsätzlich kommuniziere ich nur mit Haustieren von deren Haltern ich das Einverständnis und Vertrauen habe und die auch dazu bereit sind, im Sinne des Tieres etwas zu verändern.

In den Gesprächen bin ich in erster Linie für die Tiere da, um Ihre Botschaft an die Menschen weiter zu geben. Dabei übersetzte ich nur was mir die Tiere mitteilen. beurteile und bewerte nicht. Ob sie die Fragen beantworten möchten liegt allein in der Entscheidung der Tiere.

 

Bei meiner Arbeit respektiere ich die Privatsphäre der Tiere und ihrer Menschen und halte mich an die Schweigepflicht.

Ablauf einer Tierkommunikation

Über eine Meditation und mit Hilfe eines Fotos verbinde ich mich telepathisch mit Deinem Tier, stelle ihm Deine Fragen oder richte ihm etwas von Dir aus.

Während des Gesprächs notiere ich alles, was das Tier mir anvertraut, auch wenn es in diesem Moment seltsam erscheint, denn es kann ein hilfreicher Hinweis sein.

Im Anschluß an das Tiergespräch erstelle ich ein schriftliches Protokoll, das Du per Mail erhälst.

Falls dazu Fragen entstehen, können wir diese gerne per Mail oder auch telefonisch klären.

 

Bei gesundheitlichen Problemen gibt es zusätzlich die Möglichkeit eines Körperscans, bei dem ich mich in Dein Tier hinein fühle und so eventuelle Schmerzen bei mir selbst erfühlen kann.

Dies setzt allerdings die Erlaubnis deines Tieres voraus, denn nicht alle Tiere sind damit einverstanden.

 

Für die Tierkommunikation benötige ich folgende Unterlagen per Mail:

- Name von Tier und Besitzer

- Wohnort und Alter des Tieres

- Foto, auf dem die Augen gut erkennbar sind

- Deine Fragen an das Tier