Tina Schüßler

Zertifizierte Tierkommunikatorin & Tierenergetikerin

Mein Herz schlägt für Tiere

 

Als ich noch ein Kind war, wurde mir oft gesagt, dass ich ein großes Herz für Tiere habe! 

Schon immer habe ich es geliebt, Zeit mit Fellnasen zu verbringen,  fühlte mich von ihnen angezogen und auch die Tiere schienen mich zu mögen. Regelmäßig besuchte mich eine Katze, ein Igel kam immer wieder in unserem Garten, der Nachbarshund war einer meiner besten Freunde und im Urlaub auf dem Bauernhof wich mir der Hofhund nicht mehr von der Seite. Dass er so groß war wie ich und mich bei der Begrüßung vor lauter Begeisterung auch öfters mal umschmiss, störte mich keineswegs! 

 

Mein Wunsch war es damals Tierärztin zu werden, doch mir wurde wegen meiner Tierhaarallergie von meinem Traumberuf abgeraten. Ich studierte Architektur, doch in diesem Beruf ging ich nie wirklich auf. 

 

Jahre später habe ich nun endlich meine Herzensberufung in der Tierkommunikation und Tierenergetik gefunden!

Tieren eine Stimme zu geben und ihnen gesundheitlich zu helfen, war und ist mir eine Herzensangelegenheit!

 

Ich lebe nun glücklich und zufrieden, gemeinsam mit meinen beiden Mädels, die genauso tierverrückt sind wie ich, es genauso lieben mit allen möglichen Tieren zu sprechen und "unserem kleinen Zoo" in einem wunderschönen Örtchen in der Nähe von Esslingen, umgeben von viel Natur mit ihrer wunderbaren positiven Energie.

Bei uns gehören Vierbeiner und Zweibeiner gleichermaßen zur Familie! Durch die Tierkommunikation können wir unsere Tiere nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen für das Zusammenleben fragen und dürfen dadurch fast täglich viel lustiges und verrücktes erleben und lernen, was uns sicherlich noch enger miteinander verbunden hat! 

 

Wie ein sehr schlaues Kaninchenbaby einmal zu mir sagte:

"Wissenschaftler mögen vieles wissen, aber doch nicht immer das Wesentliche. Die Menschen müssen erst Dinge erfinden um Dinge zu können, doch Tiere brauchen das nicht, sie können Dinge, ohne jegliche Hilfe und damit können sie auch leben." 

Nur eines können Tiere eben nicht: uns Menschen ihre Meinung sagen und dabei möchte ich ihnen helfen! 

Ich möchte Tieren eine Stimme geben!

 

Tiere sind für mich die wundervollsten Mitbewohner, die es überhaupt gibt. Sie zweifeln nie an einem, sind immer ehrlich und strahlen so viel positive Energie aus, wie kein anderes Wesen dieser Erde.